Edin im Disneyland Paris: Riesenspaß dank Yelo-Bau-Mitarbeitern

Für diesen Wunschtraum haben unsere Mitarbeiter gerne auf ihr Endjahresgeschenk verzichtet: Sie ermöglichten dem kleinen Edin eine Reise ins Disneyland ParisEdin, der die Schule von Harlange besucht, war begeistert!

Drei Tage verbrachte Edin mit seiner Familie in dem Vergnügungspark und durfte Mickey Mouse, Donald Duck und Pluto persönlich kennen lernen. Auch seinen Freunde aus dem 3-D-Animationsfilm Cars sowie Winnie Puuh und I-Ah begegnete er.

Mittlerweile ist es schon fast zur Tradition geworden, dass die Mitarbeiter von Yelo-Bau auf ihr Endjahresgeschenk verzichten, um eine gute Sache zu unterstützen. Das Geschenk für Edin beinhaltete den Eintritt ins Disneyland inkl. Hotelaufenthalt sowie Hin- und Rückfahrt.

  • Disneyland Paris - Edin im Disneyland Paris: Riesenspaß dank Yelo-Bau-Mitarbeitern
  • Freunde aus dem 3-D-Animationsfilm Cars
  • Edin und Donald Duck - Edin im Disneyland Paris: Riesenspaß dank Yelo-Bau-Mitarbeitern
  • Winnie Puuh und I-Ah treffen Edin