Karriere

Yelo-Bau, Ihr starker Partner für den Bau

Wir bei Yelo-Bau sind ein familiäres Unternehmen mit rund 50 Mitarbeitern und legen großen Wert auf das Zugehörigkeitsgefühl. Die beiden Geschäftsführer sind immer nah am täglichen Geschehen dran, haben für alle ein offenes Ohr und fungieren als direkte Ansprechpartner.


Unsere Mitarbeiter sind unser stärkstes Kapital

Der Arbeitnehmer und sein Wohlergehen stehen bei uns im Fokus. Das angenehme Arbeitsklima und die Teamarbeit werden jährlich durch einen Ausflug gestärkt. Wir stellen die gesamte Ausrüstung und kümmern uns ebenfalls um die regelmäßige Reinigung der Arbeitskleidung.

Unsere Mitarbeiter sind unser stärkstes Kapital

Immer auf dem neuesten Stand

Unsere modernen Arbeitsweisen und neuesten Techniken fügen sich perfekt in die heutigen Erwartungen an Bauprojekte ein. Deshalb stellen wir auch nur qualitativ hochwertige Werkzeuge sowie Materialien ein.

Immer auf dem neuesten Stand

Wir stellen ein!

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Herzlich willkommen!

Hierunter findest du die aktuell ausgeschriebenen Stellen: