Schlüsselfertige Projekte

Einfamilienhaus mit Pool

Einfamilienhaus mit Pool in Dickweiler (L)

Bei diesem Bauvorhaben in Dickweiler (L) führten wir für unseren Kunden den schlüsselfertigen Bau sowie die Gestaltung und Umsetzung der Außenanlage durch. Für die Planung der Außenanlage inklusive des Pools haben wir vorab 3D-Pläne entworfen. Die Pooltechnik wurde dezent unter dem Pool versteckt und mit einer schönen Holzfriesen-Abdeckung versehen.

Die gesamte Garageneinfahrt sowie die Terrasse wurde mit 1x1 Meter großen Terrassenplatten vom Typ „Ebema Megategel“ belegt. Dank der verschiedenen Ausführungen wurde für die Gargeneinfahrt das befahrbare Modell genommen, dessen Oberfläche etwas grober ist. Für die Terrasse haben wir die begehbare Variante genutzt, die nur 4 cm statt 8 cm dick ist und eine extra glatte Oberfläche aufweist.

Das Dach mit der Stehfalz-Eindeckung aus Zink und den passenden Kastenrinnen verleiht dem Haus den modernen Touch.

Einfamilienhaus mit Pool - Projekte
Einfamilienhaus mit Pool - Projekte
Einfamilienhaus mit Pool - Projekte